AGN zum Anfassen²

Vokü in der Friedel und Tresen in der Erreichbar

In der kommenden Woche habt ihr gleich zwei Mal die Möglichkeit uns persönlich kennen zu lernen und in gemütlicher Atmosphäre zu essen, trinken, reden, lachen und was euch sonst noch so einfällt.

Am Dienstag, den 21. Mai, laden wir ab 21:00 Uhr zu unserer regelmäßigen Vokü in die Friedel54. Neben Backofenkartoffeln, Frikadellen und Salat und einer kleinen Überraschung zum Nachtisch erwarten euch nette Gespräche, günstige Getränke, Musik aus der Konserve und zwei Kicker im Keller.

Am darauf folgenden Freitag findet dann ab 21:00 Uhr unser Tresen in der Erreichbar (Reichenbergerstr. 63, 2. Hinterhof) statt. Neben bester Flaschenverpflegung servieren wir schmackhafte Cocktails und Longdrinks und haufenweise Infomaterial. Alle Gewinne des Abends gehen nach Dresden, um die Kosten der libertären 1. Mai Demonstration des Allgemeinen Syndikats Dresden zu decken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.