agn-berlin [@] immerda [.] ch (Eckige Klammern und Leerzeichen entfernen.)
Wir empfehlen immer die Nutzung von verschlüsselter Kommunikation, schließlich steckt ihr Briefe auch in Umschläge. Für E-Mails gibt es ein Tool namens PGP (Pretty Good Privacy) das relativ einfach zu installieren und zu nutzen ist. Eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung findet ihr z.B. hier oder hier.
Unseren öffentlichen PGP-Schlüssel findet ihr hier.
Fingerprint = CCF0 DDCC A650 5CDA 651A 4484 6177 25EA 1A20 3A7A
Info-Verteiler
Über den Verteiler erhaltet ihr unregelmäßig Infos darüber, was wir gerade machen und welche Termine in nächster Zeit anstehen.
Wenn ihr auf den Verteiler wollt schickt uns einfach eine kurze E-Mail.
Hautnah
Natürlich immer bei unseren Veranstaltungen und unseren regelmäßigen Terminen:
- jeden 3. Dienstag im Monat, ab 20:00 Uhr bei unserer Küche für Alle mit Film in der Friedel54 (In den Räumen des Akazien-Berlin e.V., Friedelstraße 54, Neukölln)
- jeden 2. Freitag im Monat, ab 20:00 Uhr bei unseren Tresen in der Friedel54 (In den Räumen des Akazien-Berlin e.V., Friedelstraße 54, Neukölln)
Hi fellows,
I’ve reached out your group by e-mail and send you a reply about what you asked. I’m trying this because time is essential and you maybe pleased to know what I wrote by e-mail.
Best regards and take care.
From your fellow,
ToloZero
Hallo AGN Neukölln!
Schön das es eine Gruppe mit anarchistischen Ideen gibt in NK.
Bald ist wieder der Al Quds Tag, an dem viele Reaktionäre auf die Strasse gehen LEIDER AUF BEIDEN SEITEN, die Gegenproteste sind dominiert von ebenfalls fundamentalistischen, nationalistischen, xenophoben und neokonservativen Auswüchsen.
Ich würde es sehr begrüßen wenn es mal geschlossene Proteste von anarchistischer Seite geben würde, die Nationalflaggen strikt ablehnt und ebenfalls die bisherigen Proteste scharf kritisiert.
Denn bisher sehe ich nur Fanatics gegen Fanatics.
vllt denkt ihr darüber nach.
bye