Tresen & Küfa (Küche für Alle)

Wir veranstalten zur Zeit zwei regelmäßige Termine im Monat. Hier habt ihr die Möglichkeit, uns und unsere Ideen kennenzulernen und mit angenehmen Menschen nette Abende in geschützter Atmosphäre zu verbringen. Neben Essen, Trinken und gemütlichem Beisammensein bieten wir in der Regel noch ein Abendprogramm, was von Info-Veranstaltungen und Vorträgen zu verschiedensten Themen, über Filme und Diskussionsrunden, bis zu Spiele- und Leseabende reicht. Dabei sind wir offen für Vorschläge und Anfragen; wenn ihr eine Veranstaltung organisieren wollt oder Ideen für einen Film oder irgendein anderes Programm habt, schreibt oder sprecht uns gerne an.

Unsere regelmäßigen Termine:

  • jeden 2. Freitag im Monat, ab 21:00 Uhr Tresenabend
  • jeden 3. Dienstag im Monat, ab 20:00 Uhr Küfa (Küche für Alle) und Film oder Veranstaltung

Alle Termine finden in der “Friedel54” (in den Räumen des Akazien-Berlin e.V., Friedelstraße 54, Neukölln | U7 / U8 Hermannplatz) statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.