Anarchie für Augen und Ohren

Neue Ausgaben der [改道] Gǎi Dào und des Libertären Podcasts

Auch im September berichten die beiden Projekte über verschiedene Themen und Ereignisse aus der wunderbaren Welt des Anarchismus. Die nunmehr 33. Ausgabe der [改道] Gǎi Dào, der monatlichen Zeitschrift der Föderation deutschsprachiger Anarchist*innen bietet u.A. Beiträge über anarchistische Projekte in Kuba und Malaysia, einer anarchistischen Sicht zu den aktuellen Refugee-Protesten oder einem Diskussionsbeitrag zur alten, aber leider immer noch aktuellen Frage: Zentralismus oder Föderalismus.

Im Augustrückblick des Libertären Podcasts informiert das Anarchistische Radio Berlin u.A. über eine „missverstandene Gruppierung“, die aktuelle Entwicklung des Hungerstreiks in kalifornischen Gefängnissen und den internationalen, anarchistischen Kongress von 1907.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Hören.