10.09. Info-Veranstaltung von Anarchist Black Cross Belarus

Uns erreichten großartige Nachrichten: Anarchist Black Cross Belarus machte bekannt, dass die drei verbliebenen anarchistischen Gefangenen in Belarus, Ihar Alinevich, Mikalai Dziadok und Artsiom Prakapenko, durch eine Begnadigung von Präsident Lukashenko auf freien Fuß gesetzt wurden.

Wir freuen uns für die Freigelassenen!

abc-b

Passend dazu gibt es am 10.9.2015 eine Infoveranstaltung zur Situation in Belarus in der Friedelstr. 54 ab 20 Uhr. Dort könnt ihr mehr von einem Genossen aus Belarus erfahren, u.a. zur Lage vor den im Herbst anstehenden Wahlen.

Die Veranstaltung ist Teil einer kleinen Info Tour im September in Hamburg, Berlin und Frankfurt Oder. Nähere Informationen findet ihr auf der Seite der Föderation deutschsprachiger Anarchist*innen und auf abc-belarus.org.

Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.