Monatsprogramm November

Hier wieder unser aktuelles Monatsprogramm:
Am 08.11. laden wir euch zu unterhaltsamen Gesellschaftsspielen und Unterhaltungen in verspielter Gesellschaft ein. Mit Spiel, Spaß und Glühwein gestalten wir uns die kalte Winterzeit so warm und lecker wie möglich. Bringt gerne Spiele mit und sucht euch nette Leute, die diese mit euch spielen wollen. Ansonsten sorgen wir mit eigenem Spielangebot, Musik und Snacks für die nötige Bespaßung. Ab 21 Uhr in der Friedel 54, Neukölln.

 

Für den Sonntag, 10.11. haben wir zusammen mit der Stadtteilgruppe 44 – rund um die Hermannstraße einen Kiezspaziergang mit anschließender Videokundgebung geplant. Wir wollen euch anhand verschiedener Beispiele die Praxis und Folgen von Verdrängung in den Kiezen aufzeigen. Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Ecke Hermannstraße/Briesestraße.

 

19.11.: Vokü mit Filmvorführung in der Friedel:

Die Anarchistische Gruppe Neukölln zeigt eine Dokumentation zum Thema NSU-Morde, die sich ausschließlich mit den Ermordeten befasst und nicht mit deren Mörder_innen. Anschließend bieten wir bei Redebedarf auch Raum für Diskussionen.

 

Am 22.11. findet der Tresen in der Braunschweigerstraße 53-55 (Neukölln) statt:

Pünktlich ab 21 Uhr bieten wir zum zweiten Mal Raum zur Diskussion zum Thema Demonstrationskultur. Bringt Interesse und Freund_innen mit und tauscht euch über eure Ideen mit anderen aus, die die momentane Demokultur genauso nervt wie euch und uns. Im Anschluss bleibt doch einfach noch da und habt Spaß mit cooler Musik und coolen Menschen.

 

Nicht zu vergessen: Am 07.12.2013 findet die AGN-Soliparty im Syndikat (Weisestraße, Neukölln) zur Unterstützung einiger Gruppen und Projekte statt. Natürlich werden wir hierfür unsere leckeren Cocktails anbieten und für die passende Musik wird Punkrock MC auf dem DJ-Pult stehen. Mehr Infos folgen.

 

Viel Spaß!